Kult-Schlager-Party

Kulturherbst Feldkirchen-Westerham
Fuchshalle Neenah Gessner Westerham

arrow down

EEs gibt keine vergleichbare Formation, die in den letzten Jahren durch ihre enorme Vielseitigkeit in unterschiedlichsten Genres im TV, im Radio, bei den CD-Verkäufen und natürlich auch bei jährlich über 100 LIVE-AUFTRITTEN solch großartige Erfolge feiern konnte wie die STIMMEN DER BERGE. Nicht umsonst sind die überaus beliebten Jungs laufend auf Erfolgs- und Chartkurs. Die vier hochkarätig ausgebildeten Gesangssolisten sind Stephan Schlögl, Thomas A. Gruber, Benjamin Grund und Daniel Hinterberger, allesamt ehemalige Mitglieder weltberühmter Knabenchöre. Diese fundierte Ausbildung jedes Einzelnen nahmen die Künstler zum Anlass, ihre klassischen Stimmlagen in einen neuen modernen Sound von heute zu transportieren, ganz nach dem Motto: „Klassik küsst Schlager“!

Am Sonntag, den 09. Februar 2025, ist es endlich soweit.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller mitreißender Rhythmen, unvergesslicher Melodien und einzigartiger Unterhaltung.

Ein absolutes Highlight im Genre des Schlagers und der Volksmusik

Die große Kult-Schlager-Party ist ein absolutes Highlight im Genre des Schlagers und der Volksmusik. Die Eventserie zieht seit Jahren ein breites Publikum an und begeistert die Fans mit ihrer einzigartigen Atmosphäre und mitreißenden Darbietungen.

Ein musikalisches Spektakel voller Emotionen und Begeisterung

Die große Kult-Schlager-Party ist nicht einfach nur ein Konzert, es ist ein musikalisches Spektakel, das jeden Schlager-Fan und Liebhaber hochwertiger Live-Performances begeistern wird.

Sei dabei, wenn es heißt: „Auf zur großen Kult-Schlager-Party“ und erlebe einen Abend voller guter Stimmung, Ohrwurm-Melodien und herzlicher Geselligkeit. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und sei Teil dieses unvergleichlichen Events!

In den Jahren 2016 – 2022 hielten die STIMMEN DER BERGE mit ihren Alben sage und schreibe sieben Mal Einzug in die Internationalen Top 100 Album Charts! Somit zählen die STIMMEN DER BERGE zu den TOP3 der verkaufsstärksten Schlager-Gruppen Deutschlands und ihre grenzenlose Vielseitigkeit ist einzigartig!

Hier gehts zur Homepage von STIMMEN DER BERGE

Bildquelle:

Veranstalter: Roland Fröhlich, Aiblinger Straße 53, 83620 Feldkirchen-Westerham OT Feldolling